Tageskalender für Katzenliebhaber 2017
„Letztes Jahr dachte ich, besser geht es nicht mehr und wurde bei diesem Kalender für 2017 davon überzeugt, es geht doch. Bravo an die Künstlerin Frau Busse !!! Ich bin ein sehr großer Fan. Meine Katze ist in diesem Jahr auch mit dabei im Kalender und hängt natürlich auch in ganzer Schönheit als Bild an meiner Wohnzimmerwand. Ich kann es jedem Katzenliebhaber empfehlen, seine geliebte Katze von Frau Busse malen zu lassen. Man wird nicht enttäuscht. Und man freut sich riesig ein Teil des Tageskalenders zu sein.“
– Juli, Amazon Rezension

Jeder Tageskalender für Katzenliebhaber ist ein „interaktives“ Werk, denn jede/r kann mit ihrer/seiner geliebten Fellnase mitmachen! In Auftrag gegebene Portraits erscheinen auf Wunsch, wenn möglich, am Lieblingstag, z.B. am Geburtstag, im Kalender. Ich übernehme in der Regel auch gern Ihre Textvorschläge. Neben den Portraits würze ich den Kalender mit malerischen Spielereien, ausgesuchten Zitaten und Wissenswertem aus der geliebten Welt der Katzen.

JETZT BESTELLEN